Search found 5 matches

by truesub
Sun Dec 13, 2015 7:36 pm
Forum: Art
Topic: Tutorial-erklärungen
Replies: 3
Views: 4407

Re: Tutorial-erklärungen

Was gefällt dir denn daran grade nicht? Naja das ganze war von mir ziemlich schlecht dargestellt,weil ich nicht wusste wie ich es hätte besser darstellen können. Gäbe es die Möglichkeit, das per Video oder per Gespräch zu erklären? Es handelt sich allerdings nur um eine Kleinigkeit, also bin ich mi...
by truesub
Sat Dec 12, 2015 4:42 pm
Forum: Bug Reports
Topic: Leichte verzögerung beim schließen des Menüs (Kleinigkeit)
Replies: 1
Views: 2259

Leichte verzögerung beim schließen des Menüs (Kleinigkeit)

Sehr geehrtes Entwicklerteam,

Beim Schließen des Menüs erfolgt immer wieder eine kleine Verzögerung.
Dies ist allerdings nur eine Kleinigkeit, die evtl. minimal dabei helfen würde, das Spiel flüssiger erscheinen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen,
Tim Kerkhoff (truesub)
by truesub
Sat Dec 12, 2015 4:37 pm
Forum: Art
Topic: Tutorial-erklärungen
Replies: 3
Views: 4407

Tutorial-erklärungen

Sehr geehrtes Entwicklerteam,

Eine Kleinigkeit:
Das Erscheinen und Verschwinden der Erklärungen (siehe Screenshot (186)) ließe sich evtl. noch etwas verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,
Tim Kerkhoff (truesub)
by truesub
Sat Dec 12, 2015 4:30 pm
Forum: Game Design
Topic: Optionsmenü & Akademie
Replies: 1
Views: 3412

Optionsmenü & Akademie

Sehr geehrtes Entwicklerteam, 1. (Screenshot 185) Auf den unten angehängten Screenshots habe ich Zeitpunkte festgehalten, an denen sich das Optionsmenü nicht öffnen lässt, was ich selbst als leicht störend empfinde, wenn man mal eben die Musik o.Ä. leiser stellen möchte. 2. (Screenshot 187) Auf dem ...
by truesub
Wed Nov 25, 2015 10:33 pm
Forum: Game Design
Topic: (Kleinigkeiten) Aufsammeln des Golds / Lade-Animation?
Replies: 1
Views: 3511

(Kleinigkeiten) Aufsammeln des Golds / Lade-Animation?

Sehr geehrtes Entwickler-Team, Meiner Meinung nach würde es sich besser anfühlen, wenn das Gold, welches beim Tod der Gegner droppt, durch mit der Maus herüber fahren aufgesammelt werden würde, und nicht erst durch klicken. Nur als Kleinigkeit am Rande. Ansonsten noch der Screenshot mit einer aus me...

Go to advanced search