Verbesserungsvorschläge Multiplayer

Provide feedback to our artists. What do you like, what could look better?
Lex
Posts: 20
Joined: Sat May 07, 2016 6:02 am

Verbesserungsvorschläge Multiplayer

Postby Lex » Wed Jun 08, 2016 7:52 pm

1. Es wird ja angezeigt wie viele Spieler Online sind. Könnte man nicht noch anzeigen wie viele gerade auch in der Suche nach einen Match sind?

2. In der neuen season sehe ich keinen Grund das es blaue Runen gibt (falls es einen Sinn gibt das man wo blaue rein macht bitte mal erklären), deshalb würde ich vorschlagen die gleich weg zu lassen und nur pinke zu lassen. Denn bei neuen Spielern nehmen einfach den build der drin ist und verlieren dadurch instant gegen einen Spieler der so schlau war vorher alle blauen Runen durch pinke zu ersetzten.
Blaue weg da unnötig = bessere Übersicht.

Vielleicht müsste man mal testen wie es sich auswirkt wenn man mal ne goldene Rune frei gibt für den Muliplayer, je nach dem wann man die einsetzt könnte man noch das match "drehen".

3.
20160608205331_1.jpg
20160608205331_1.jpg (340.14 KiB) Viewed 11964 times

SUDDEN DEATH Also ich habe 5 Screenshots Anläufe und 10 Games gebraucht um da ein Bild zu machen. Ingame war es nie möglich das zu lesen was da steht. Gefühlt steht das nur 1sec, gerade bei der letzten welle muss man so viel rotieren und dann kann man nie im Leben das so schnell lesen was da steht.
Am besten bis Anschlag nach rechts und lange stehen lassen das man noch die Wave sieht was die für ein buff hat.

Lex
Posts: 20
Joined: Sat May 07, 2016 6:02 am

Re: Verbesserungsvorschläge Multiplayer

Postby Lex » Fri Jun 10, 2016 3:28 pm

Also Ich verstehe nicht warum die Helden zuerst die Gegnerischen angreifen und dann erst meine Einheiten! Dadurch habe ich schon die ein oder anderen Game verloren!

Könnte man das nicht so machen das meine Helden immer meine Gegner angreifen und erst wenn ich die extra focus das die dann erst die Gegner angreifen, weil so wie es jetzt ist helfe ich mehr dem Gegner als mir!

Lex
Posts: 20
Joined: Sat May 07, 2016 6:02 am

Re: Verbesserungsvorschläge Multiplayer

Postby Lex » Fri Jun 17, 2016 9:26 pm

Könnte man eine Option machen das man den Sound wenn man wartet auf Gegegner für PVP aus schalten kann und nur eine Soundmeldung bekommt wenn es los geht, und dann den normalen Sound wie gewohnt hat wenn das spiel startet?


Return to “Art”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest