Tutorial-erklärungen

Provide feedback to our artists. What do you like, what could look better?
truesub
Posts: 5
Joined: Sun Nov 22, 2015 4:58 pm

Tutorial-erklärungen

Postby truesub » Sat Dec 12, 2015 4:37 pm

Sehr geehrtes Entwicklerteam,

Eine Kleinigkeit:
Das Erscheinen und Verschwinden der Erklärungen (siehe Screenshot (186)) ließe sich evtl. noch etwas verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,
Tim Kerkhoff (truesub)
Attachments
Screenshot (186).png
Screenshot (186).png (1.77 MiB) Viewed 4300 times

User avatar
[HT]Kevin
Game Designer
Posts: 180
Joined: Wed Oct 07, 2015 4:59 pm

Re: Tutorial-erklärungen

Postby [HT]Kevin » Sun Dec 13, 2015 2:20 pm

Was gefällt dir denn daran grade nicht?

truesub
Posts: 5
Joined: Sun Nov 22, 2015 4:58 pm

Re: Tutorial-erklärungen

Postby truesub » Sun Dec 13, 2015 7:36 pm

[HT]Kevin wrote:Was gefällt dir denn daran grade nicht?


Naja das ganze war von mir ziemlich schlecht dargestellt,weil ich nicht wusste wie ich es hätte besser darstellen können.
Gäbe es die Möglichkeit, das per Video oder per Gespräch zu erklären? Es handelt sich allerdings nur um eine Kleinigkeit, also bin ich mir nicht sicher, inwiefern das wirklich interessant sein könnte.

Mit freundlichen Grüßen,
Tim Kerkhoff (truesub)

User avatar
[HT]Kevin
Game Designer
Posts: 180
Joined: Wed Oct 07, 2015 4:59 pm

Re: Tutorial-erklärungen

Postby [HT]Kevin » Mon Dec 14, 2015 11:32 am

Hey Tim,
Grundsätzlich wäre es natürlich cool wenn wir die sachen anders erklären können, is aber was wo er leider erstmal nicht zu kommen werden - wir werden uns das aber nochmal im Early access ankucken!


Return to “Art”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests