Danke erstmal für den Alpha-Zugang. Hier mein Feedback nach den ersten ca. 5-6 Leveln (ich stehe vor der ersten Map für die ich Sterne brauche):
- Der Ladebildschirm (da steht dann "Lädt...") und der "Fortfahren" Button sind gleichzeitig sichtbar. Das verwirrt.
- Ich muss den Helden immer wieder neu auswählen nachdem ich ihn bewegt habe. Das nervt. Werde beim nächsten mal die 2te Bedienvariante einstellen, vielleicht gefällt mir die besser. Auch wären mehr Mausover-Effekte hilfreich, damit ich weiß, ob ich den Helden (oder das Gold oder den Button, etc) wirklich treffen werde wenn ich klicke.
- In einem Hinweis im Tutorial heißt es "Tippe auf die Fähigkeit Schnelligkeit" gemeint ist aber wohl "Zerbrechen", da die hervorgehoben ist und es auch erst dann weitergeht
- Der Schwierigkeitsgrad beim Start einer Karte sieht aus wie ein Button (ist er glaube ich auch um die Schwierigkeit auszuwählen?) Zumindest sollte er als nicht klickbar gekennzeichnet sein wenn er nichts tut, wie zB vor der ersten richtigen Map.
- Im 2ten Level vor dem letzten Bossmonster fehlen die Tutorialtexte, da kamen bei mir nur leere Boxen
- Beim Ladebildschirm kommen ja immer die Hilfreichen Tips. Einmal bekam ich "Hotkeys1_title" mit "Hotkeys1_desc"
- Mir war erst klar, dass die Consumables Geld kosten als ich keins mehr hatte
- Die Wellen kommen mir etwas zu schnell. So 5 Sekunden Verschnaufpause um zumindest einen Helden umzupositionieren fände ich gut.
Gut finde ich bisher den Schwierigkeitsgrad, Nicht zu leicht, noch nicht sehr schwer. Die Steuerung ist wie gesagt etwas hakelig, da probiere ich gleich mal die andere Variante. Sonst macht es mir viel Spaß, man hat schon einen guten Eindruck was einen im Verlauf des Spiels noch erwartet. Ich halte euch weiter auf dem Laufenden.