Meine Wunschliste / Teh Whsilsit

Provide feedback to our game designers. Is the game too easy or too hard? Is someting boring or frustrating? Is there a game mechanic that you like particularly?
User avatar
Frypster
Posts: 12
Joined: Fri Jan 29, 2016 10:26 pm

Meine Wunschliste / Teh Whsilsit

Postby Frypster » Sat Jan 30, 2016 2:28 pm

Damage Anzeige (reduziert auf max Dmg der jeweiligen Klasse, Farben der Zahlen auch nach Klasse)
Image

Archievement XXX Schaden mit einem Schuss (AoE Mass trololol)
Image
Archievement XXX Schaden gegen BOSS (Single Target roflcopter)
Image



Was will ich/brauche ich :

- Wo liegt die MAX-Ausbaustufe? (Erweiterung Bücher!)
- Sound am Ende nur auf einer Seite nach gewonnenem Spiel (Kopfhörer, Ohrenkrebs)
- Mehr Bossfights
- Anzeige der Fähighkeiten der Wellen
- Kamera verbessern
- Mehr Maps
- Elemente
- Ultimate was vergiftet ( Heilung ziemlich übel, gerade bei den dicken Golems im späteren Verlauf der Map )
- Kleine Videos (Charakter Vorstellung, Zur Story, Epische Bossfights)
- Mehr Runen
- Mehr Talente
- Mehr Ultimates
- Buff Jane Ultimate (was macht es?)
- Mehr RPG (Stats verteilen? Weitere Gegenstände (Sets, Legendaries)
- Instanzen? Raids ? Arena ? (vorrausgesetzt mehr Champions und ein viel tieferes Level/Itemsystem)
- Events, Dailies


Weiteres folgt!

Spielzeit 20Stunden

Feedback : Habe so gut wie alle Sterne, alle Waffen MAX-lvl. Heldenstufe ~44.

http://www.twitch.tv/frypster

Karatnos
Posts: 6
Joined: Tue Feb 02, 2016 12:56 am

Re: Meine Wunschliste / Teh Whsilsit

Postby Karatnos » Tue Feb 02, 2016 1:11 am

Ein paar Vorschläge von mir noch:

Helden-Level:

Diese Level können nur von den jeweiligen Helden gespielt werden und diese sind angepasst an die Helden beispielsweise bei Sam Hain ein reines Zombielevel. Als Belohnung winkt eine Rune die nur der Held tragen kann

Kombinationsangriffe:
Ermöglicht das 2 oder mehr Helden eine Kombi Attacke machen können. Aber damit nicht 10000 Möglichkeiten hat muss einerseits die Fähigkeit erlernen und ein Gebäude hoch bauen. Je höher man kommt desto mehr Kombination sind möglich.Wie bereits vorhanden TalentBaum kann man diese dann hochleveln. Beispielsweise 1 Punkt zu invenstieren um eine Kombination zu ermöglichen und je höher man das Levelt desto stärker wird diese (Mehr schaden,mehr slow,mehr aoe, usw..)
Das neues Gebäude beschränkt die Anzahl die Kombinationen ein heißt man muss das Gebäude hochleveln bis es zu einen Maximum von 5 Kombinationen am Ende

Ach ja und das das Spiel nicht mein Spielstand löscht. Weil das hat es anscheined getan :D

User avatar
[HT]Kevin
Game Designer
Posts: 180
Joined: Wed Oct 07, 2015 4:59 pm

Re: Meine Wunschliste / Teh Whsilsit

Postby [HT]Kevin » Tue Feb 02, 2016 5:49 pm

Danke für das tolle Feedback!

Bzgl. deines Spielstandes: Mach mal den Guide von SLEMPH durch: http://steamcommunity.com/app/423620/di ... 142210267/ - damit kriegst du deinen Spielstand wieder.
Das Problem wird in dem Patch heute behoben.


Return to “Game Design”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests