Besetzer Zielort (neue Steuerung)

Provide feedback to our game designers. Is the game too easy or too hard? Is someting boring or frustrating? Is there a game mechanic that you like particularly?
Michael Schwarz
Posts: 33
Joined: Thu Oct 22, 2015 8:59 pm

Besetzer Zielort (neue Steuerung)

Postby Michael Schwarz » Wed Nov 04, 2015 8:22 pm

Description:

Wenn ich einen Helden auf die Position eines anderen Helden schicke, wird automatisch der Held ausgewählt, der sich dort befindet.

Erweiterung:

Wenn ich einen Helden auf den selben Zielort schicke, den schon ein anderer Held hat, wird automatisch der Held ausgewählt der bereits zuvor diesen Zielort hatte.

User avatar
[HT]Kevin
Game Designer
Posts: 180
Joined: Wed Oct 07, 2015 4:59 pm

Re: Besetzer Zielort (neue Steuerung)

Postby [HT]Kevin » Thu Nov 05, 2015 11:44 am

Was würdest du denn erwarten, dass passiert, wenn du auf einen anderen Helden klickst ?

Michael Schwarz
Posts: 33
Joined: Thu Oct 22, 2015 8:59 pm

Re: Besetzer Zielort (neue Steuerung)

Postby Michael Schwarz » Thu Nov 05, 2015 10:48 pm

Den klick mach ich ja nur um den momentan ausgewählten Helden dorthin zu schicken, z.b. wenn ich die Person im Schrein austauschen will oder sowas. Das ich mit dem selben Klick sowohl einen Charakter bewegen kann als auch den nächsten Charakter auswähle, find ich irgendwie unintuitiv. Ich hätte erwartet, dass ich dann den "neuen" Helden noch ein 2. Mal anklicken muss um diesen auszuwählen.

User avatar
[HT]Kevin
Game Designer
Posts: 180
Joined: Wed Oct 07, 2015 4:59 pm

Re: Besetzer Zielort (neue Steuerung)

Postby [HT]Kevin » Fri Nov 06, 2015 11:38 am

Guter Punkt! Wir versuchen im nächsten Build mal noch 1-2 alternative steuerungs schemas reinzubringen, damit da etwas rumprobiert werden kann.


Return to “Game Design”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests