Komfort

Provide feedback to our game designers. Is the game too easy or too hard? Is someting boring or frustrating? Is there a game mechanic that you like particularly?
Max
Posts: 3
Joined: Sun Nov 22, 2015 4:17 pm

Komfort

Postby Max » Sun Nov 22, 2015 6:18 pm

Erstmal herzlichen Dank das ich an der Alpha teilnehmen darf und ich hätte auch schon eine Anmerkung.

Mir ist aufgefallen das man nur mit der Maus durch die Menüs steuern kann, was ich genau damit meine ist zum bsp. wenn man das erst mal spielt und die ganzen Tipps bekommt also das Tutorial musste ich immer mit der Maus auf "Continue" klicken, schön wäre hier gewesen diese Bestätigung mit der Leertaste machen zu können.

Ebenso wenn man die Akademie aufruft und dann aus den Skillmenü heraus will, wäre eine Möglichkeit über ESC einen schritt zurück zugehen schön gewesen. Oder hier vlt auch einfach ein klicken mit der Maus außerhalb des Bereichs.

Ich hoffe man versteht was ich meine.
Es kann natürlich auch sein das dies längst geplant ist, falls das der Fall ist könnt ihr diesen Thread ignorieren. :D

Liebe Grüße,
Max

User avatar
[HT]Kevin
Game Designer
Posts: 180
Joined: Wed Oct 07, 2015 4:59 pm

Re: Komfort

Postby [HT]Kevin » Mon Nov 23, 2015 12:52 pm

Danke für das Feedback! Wir haben schon was in die richtung geplant, aber is immer super da noch mehr Meinungen zu kriegen.


Return to “Game Design”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest