Mehrere Helden Gruppieren / Auswählen

Provide feedback to our game designers. Is the game too easy or too hard? Is someting boring or frustrating? Is there a game mechanic that you like particularly?
SebastianGameSnap
Posts: 3
Joined: Sun Nov 22, 2015 4:55 pm

Mehrere Helden Gruppieren / Auswählen

Postby SebastianGameSnap » Tue Nov 24, 2015 9:30 pm

Hi,

ist es möglich das man Helden selbst gruppieren bzw. mehrere Helden zeitgleich auswählen kann?

P.S.: Erste alpha die ich wirklich geniesse :) mega fun! <3 Tower/Hero Defense Games

LG
Seb

User avatar
[HT]Kevin
Game Designer
Posts: 180
Joined: Wed Oct 07, 2015 4:59 pm

Re: Mehrere Helden Gruppieren / Auswählen

Postby [HT]Kevin » Wed Nov 25, 2015 4:04 pm

Aktuell geht das leider noch nicht -- steht aber auf der liste von sachen die wir auch gerne noch reinmachen würden!

Freut mich dass es gefällt :D


Return to “Game Design”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests