Optionsmenü & Akademie

Provide feedback to our game designers. Is the game too easy or too hard? Is someting boring or frustrating? Is there a game mechanic that you like particularly?
truesub
Posts: 5
Joined: Sun Nov 22, 2015 4:58 pm

Optionsmenü & Akademie

Postby truesub » Sat Dec 12, 2015 4:30 pm

Sehr geehrtes Entwicklerteam,

1. (Screenshot 185)
Auf den unten angehängten Screenshots habe ich Zeitpunkte festgehalten,
an denen sich das Optionsmenü nicht öffnen lässt, was ich selbst als leicht störend empfinde,
wenn man mal eben die Musik o.Ä. leiser stellen möchte.

2. (Screenshot 187)
Auf dem zweiten Screenshot sehen Sie das Menü (Tutorial-Level 1)
Man kann zwar auf die Optionen zugreifen, allerdings sieht der Button ausgegraut aus.
Handelt es sich dabei einfach um das aussehen? Ansonsten würde ich vorschlagen die Farbe noch einmal zu überdenken.

3. (Screenshot 190/192)
In der Stadt nach dem Aufbau der Akademie wird man dazu aufgefordert, die Fähigkeit Schnelligkeit auszuwählen. (Screenshot 190)
Allerdings handelt es dich bei der einzigen zum auswählen freigegebenen Fähigkeit um die Fähigkeit Zerbrechen. (Screenshot 192)

4. (Screenshot 193)
Es wäre deutlich angenehmer, Jacks Talentbaum schon durch anklicken des Hintergrunds verlassen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Tim Kerkhoff (truesub)
Attachments
Screenshot (193).png
4.
Screenshot (193).png (911.04 KiB) Viewed 3512 times
Screenshot (190).png
3.
Screenshot (190).png (903.04 KiB) Viewed 3512 times
Screenshot (192).png
3.
Screenshot (192).png (656.18 KiB) Viewed 3512 times
Screenshot (185).png
1.
Screenshot (185).png (1.28 MiB) Viewed 3512 times
Screenshot (187).png
2.
Screenshot (187).png (796.58 KiB) Viewed 3512 times

User avatar
[HT]Kevin
Game Designer
Posts: 180
Joined: Wed Oct 07, 2015 4:59 pm

Re: Optionsmenü & Akademie

Postby [HT]Kevin » Sun Dec 13, 2015 2:16 pm

Sind alles super punkte, danke! Kucken wir mal rein!


Return to “Game Design”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest