Störende Levelränder

Provide feedback to our game designers. Is the game too easy or too hard? Is someting boring or frustrating? Is there a game mechanic that you like particularly?
Michael Schwarz

Störende Levelränder

Postby Michael Schwarz » Fri Oct 30, 2015 7:33 am

Description.
Im Level ist es nervig, wenn die Consumables Anzeige, den Laufweg der Monster verdeckt. Und man aufgrund der Level Beschränkung nicht mehr weiter scrollen kann.

Siehe Bild.
Attachments
Rand.png
Rand.png (920.53 KiB) Viewed 3456 times

[HT]Kevin
Game Designer

Re: Störende Levelränder

Postby [HT]Kevin » Fri Oct 30, 2015 11:45 am

Guter Punkt - da müssten wir nochmal drüber.

Fun Fact -- die Consumableanzeige war mal auf der rechten seite, da is es aber oft mit der mobile version passiert dass das Betriessystem menü rausgezogen wurde :D

Michael Schwarz

Re: Störende Levelränder

Postby Michael Schwarz » Wed Nov 04, 2015 7:59 pm

Text unten bitte ignorieren. Ich habe, da ich bisher nicht scrollen musste (weil ich immer nur dasselbe Level spiele) ganz vergessen das ich ja gar nicht mehr so wie vorher scrollen kann. Und dachte dann, dass das Level das ich spielte wäre generell nicht Scrollbar. Ist es aber und der Fehler tritt deswegen gar net auf.

Spielt man das Level "The Chapel" in der Story zum ersten Mal, ist die Map eingeschränkter, als wenn man es später nochmal auf demselben Schwierigkeitsgrad spielt.

Beim ersten Mal bin ich in der Lage einen Helden aus dem Bild zu schicken. (Links Oben in der Ecke. Man sieht Barrows Range Er ist wirklich off-Screen, nicht hinter der Anzeige.)

Return to “Game Design”